SGE KunstturnerInnen im Landauer Weihnachtszirkus

In den letzten Wochen wurde eifrig daraufhin gearbeitet und je näher der Termin kam, umso mehr Lampenfieber und Aufregung kam dazu. Als Kompanie „WageMut“ war ein Teil unserer SGE KunstturnerInnen und Nachwuchsartisten am vergangenen Samstag mit ihrem Showprogramm im Landauer Weihnachtszirkus zu Gast. In einer Komposition aus Tanz, Akrobatik und Luftartistik am Vertikaltuch bot die Gruppe aus 23 Kindern und Jugendlichen eine tolle Show zur Kultfigur der Wednesday Addams. Blasse Gesichter, schwarzglänzende Kostüme und skurrile Tanzbewegungen ließen die Choreografie im Rampenlicht der Manege besonders wirken. Fein abgestimmte akrobatische Elemente am Boden und in der Luft begeisterten im Publikum Alt und Jung und wurden mit großem Applaus belohnt. Und vielleicht wird ja ein Teil der Show beim Edesheimer Kinderfasching zu sehen sein?

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert