SGE Garden tanzen auf MGV Prunksitzung

Toller Auftakt für die Garden der SG Edesheim bei der ersten Prunksitzung des MGV Concordia am vergangenen Samstagabend in der Edesheimer Gemeindehalle. Insgesamt waren rund 30 Tänzer:innen in drei unterschiedlichen Alterklassen im Einsatz. Die Jugendgarde, die Funkengarde und die Prinzengarde unter der Leitung von Nadja Supernok zeigten vor begeistertem Publikum in beeindruckender Art und Weise was sie in den letzten Wochen und Monaten mit viel Schweiß einstudiert hatten. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Helfer:innen im Hintergrund. Ein Teil unserer Garden wird auch am Sonntag, 19.02. beim Kinderfasching zu sehen sein.

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert