Fußballferiencamp 2023 – Rückblick

Fußballferiencamp 2023

Vom 09.08. bis 10.08.2023 war die Absolute F.C. Fußballschule „on Tour“ zu Gast bei der SG Edesheim/Roschbach/Hainfeld und trainierte beim Fußball-Ferien-Camp mit fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen der Jahrgänge 2013 – 2016. In intensiven Trainingseinheiten konnten dreißig Kinder ihr fußballerisches Können – begleitet von professionellen Trainern – testen und ausbauen. Um das leibliche Wohl der Teilnehmer und Trainer sowie die Betreuung der Kinder außerhalb der Trainingseinheiten, kümmerten sich ehrenamtliche Helfer. Den durchweg positiven Rückmeldungen nach, hatten die Kinder viel Spaß & auch den ein oder anderen Muskelkater.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert