Arbeitseinsatz auf dem Edesheimer Sportplatz

Es ist wie im privaten Garten, irgendwann muss man ran. Am letzten Samstag, 26.08.2023 war es dann soweit. Insgesamt elf engagierte Mitglieder der SGE, davon zwei Jugendspieler, nahmen sich gemeinsam die Außenanlage rund um den Sportplatz Edesheim vor. Vielen Dank an alle Beteiligten. An diesem sehr produktiven Vormittag wurde viel geschafft, doch es gibt noch weitere Aufgaben, die darauf warten, angegangen zu werden. Aus diesem Grund wurde bereits der nächste Arbeitseinsatz für Samstag, den 23. September 2023, festgelegt.

Jede helfende Hand ist wichtig, nicht nur für diesen Arbeitseinsatz, sondern auch für die Thekendienste bei der bevorstehenden Edesheimer Kerwe sowie für das Oldtimer-Treffen am übernächsten Wochenende.

Bei Interesse uns tatkräftig zu unterstützen, bitten wir sich kurz via Mail an schriftfuehrer@sgedesheim.de bei uns zu melden.